100 Jahrfeier 100j02 logo03
divider

erw. Vorstandssitzung (1)

Links seht Ihr unsere erweiterte Vorstandssitzung, welche am 17.03.2004 durchgeführt wurde.
Thema: Vorbereitung der 100 Jahrfeier des Kleingartenverein´s "Vogelgesang".

Ein Review erfolgte dann im Oktober, wo eine Feinplanung erstellt und Aufgabengebiete definiert und vergeben wurden.

Am 2.Juli 2005 findet die 100 Jahrfeier unseres Kleingartenvereins (zweitälteste Gartenanlage der Stadt) statt.

Zu diesem Anlass wurde in erweiterten Vorstandssitzungen über die Durchführung dieser Feierlichkeit beraten.

Neben vielen organisatorischen Aktivitäten, die durch den Verein selbst realisiert werden, wurden einige Attraktionen für die zu erwartenden Gäste besprochen.
Besonders für Kinder möchten wir interessante und abwechslungsreiche Angebote organisieren.

Hier eine erste Übersicht, welche Aktionen geplant sind:

Frühschoppen
Historische Fotoausstellung über die Geschichte der Gartensparte mit zahlreichen Dokumentationen
Mittagessen aus der Gulaschkanone
Kuchenbasar (durch Vereinsmitglieder)
div. kleine sportliche Wettkämpfe für Kinder mit Prämierung (Torwandschießen, Sackhüpfen)
Hüpfburg
Bastelstraße
Bücherbasar
Auftritt einer Kindertanzgruppe mit Modenschau
Grillabend
Auftritt einer Jugendtanzgruppe
Erotisches zur Nacht

Sowohl der Vorstand, als auch die Vereinsmitglieder rechnen mit einer hohen Besucherzahl. Das diesjährige Fest soll alle bisherigen übertreffen. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Für zahlreiche Überraschungen wird gesorgt sein. Können wir nur hoffen, dass es das Wetter gut mit uns meint.

[Startseite] [Über uns] [100 Jahrfeier] [Sponsoring] [Vereinsheim] [freie Gärten] [Kalender] [Projekte] [Geschichte] [Foto´s] [Öff. Arbeit] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]